Bildergalerie 2014

Bildergalerie 2002
Bildergalerie 2003
Bildergalerie 2004
Bildergalerie 2005
Bildergalerie 2006
Bildergalerie 2007
Bildergalerie 2008
Bildergalerie 2009
Bildergalerie 2010
Bildergalerie 2011
Bildergalerie 2012
Bildergalerie 2013
Bildergalerie 2014

Auszug vom 30. November 2014

Der Auszug 2014 ist leider schon wieder vorbei. Es hat mir riesig Spass gemacht und ich hoffe, euch ebenso. Es freut mich immer, so viele Leute hier in Malters begrüssen zu dürfen, die sich alle die Zeit nehmen, mich willkommen zu heissen. Ich freue mich schon wieder auf unser Treffen im nächsten Jahr! Und zuerst natürlich noch auf meinen Besuch bei euch Zuhause!

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Zeit

 

Euer Samichlaus

 

 

Zeichnungen und Werke von euch

Eure Zeichnungen und Bastelarbeiten werde ich bald hier zeigen. Ich wurde dieses Jahr so reich von euch beschenkt, was mich natürlich riesig gefreut hat, dass ich noch etwas Zeit benötige, diese alle hier aufzuschalten. Bitte schaut in ein, zwei Tagen nochmals vorbei. Dann sollte es soweit sein.

 

Vielen Dank für eure Geduld!

 

Hier findet ihr eure Zeichnungen und Bastelarbeiten, die ich dieses Jahr entgegen nehmen durfte, wieder. Ich danke euch allen für eure Geschenke und die schöne Zeit bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Ich hoffe, euch geht das genau so.

 

Durch anklicken der Bilder öffnet sich ein neues Fenster mit vergrösserter Darstellung.

 

 

Zeichnungen von meinen Freunden aus Malters:

Alessia

Amanda

Collin (4 Jahre)

Elina

Emilia

Emilia

Evita

Jael

Janno (4 Jahre)

Jill (7 Jahre)

Joan

Laura

Liam

Lisa (9 Jahre)

Luca

Lynn

Lynn

Melina

Morris (4 Jahre)

Nicolas

Nicolas

Nina

Nives

Sara

Seraina

Sophia

Timo

 

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

 

* Solltest du deine Zeichnung oder Bastelarbeit hier mit "unbekannt", mit einem falschen Namen oder ohne Alter wieder finden, Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken.