Bildergalerie 2012

Bildergalerie 2002
Bildergalerie 2003
Bildergalerie 2004
Bildergalerie 2005
Bildergalerie 2006
Bildergalerie 2007
Bildergalerie 2008
Bildergalerie 2009
Bildergalerie 2010
Bildergalerie 2011
Bildergalerie 2012
Bildergalerie 2013
Bildergalerie 2014

Auszug vom 2. Dezember 2012

Das Samichlaus-Treffen 2012 ist leider schon wieder vorbei.

Es hat mir riesig Spass gemacht und ich hoffe, euch ebenso. Es freut mich immer, so viele Leute hier in Malters begrüssen zu dürfen, die sich alle die Zeit nehmen, mich willkommen zu heissen. Ich freue mich schon wieder auf unser Treffen im nächsten Jahr! Und zuerst natürlich noch auf meinen Besuch bei euch Zuhause!

 

 

Die Fotos vom Samichlaus-Treffen 2012 findest du hier.

 

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Zeit!

 

Euer Samichlaus

 

 
 

Zeichnungen und Werke von euch

Hier findet ihr eure Zeichnungen und Bastelarbeiten, die ich dieses Jahr entgegen nehmen durfte, wieder. Ich danke euch allen für eure Geschenke und die schöne Zeit bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Ich hoffe, euch geht das genau so.

 

Durch anklicken der Bilder öffnet sich ein neues Fenster mit vergrösserter Darstellung.

 

 

Zeichnungen von meinen Freunden aus Malters:

Ania

Annette

Joan

Joan

Kiana

Lara

Larissa

Leandra

Leila

Luana Enea

Mateo

Melinda

Melissa

Moana

Noel

Sarah

Sarah2

Shanaya

Shanaya

Sophia

unbekannt

unbekannt

unbekannt

unbekannt

unbekannt

unbekannt

unbekannt

unbekannt

unbekannt