Bildergalerie 2010

Bildergalerie 2002
Bildergalerie 2003
Bildergalerie 2004
Bildergalerie 2005
Bildergalerie 2006
Bildergalerie 2007
Bildergalerie 2008
Bildergalerie 2009
Bildergalerie 2010
Bildergalerie 2011
Bildergalerie 2012
Bildergalerie 2013
Bildergalerie 2014

Auszug vom 28. November 2010

Das Samichlaus-Treffen 2010 ist leider schon wieder vorbei.

Es hat mir riesig Spass gemacht und ich hoffe, euch ebenso. Es freut mich immer, so viele Leute hier in Malters begrüssen zu dürfen, die sich alle die Zeit nehmen, mich willkommen zu heissen. Ich freue mich schon wieder auf unser Treffen im nächsten Jahr! Und zuerst natürlich noch auf meinen Besuch bei euch Zuhause!

 

 

Die Fotos vom Samichlaus-Treffen 2010 findest du hier.

 

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Zeit!

 

Euer Samichlaus

 

 

zu Besuch bei euch

Der Samichlaus bedankt sich bei der Familie Stübi für die Fotos.

Durch anklicken der Bilder öffnet sich ein neues Fenster mit vergrösserter Darstellung.

 

 

 

 

 

Zeichnungen und Werke von euch

Hier findet ihr eure Zeichnungen und Bastelarbeiten, die ich dieses Jahr entgegen nehmen durfte, wieder. Ich danke euch allen für eure Geschenke und die schöne Zeit bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Ich hoffe, euch geht das genau so.

 

Durch anklicken der Bilder öffnet sich ein neues Fenster mit vergrösserter Darstellung.

 

 

Zeichnungen von meinen Freunden aus Malters:

Alessa

Alina

Aline

Anouk

Carmen

Carmen

Céline

Dario

Dario

Debora

Dominik

Gaetano (7 Jahre)

Jamie

Jamie

Jan

Jana

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

 

Jana

Jasmin

Joana

Julia

Julia

Larissa

Lea

Leandra

Leann

Leann

Lisa

Livio

Livio

Livio

Luana

Lynn

Manuel (4 Jahre)

Matteo

Mattia

Melinda

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

Melissa, Melinda und Noel

Mia

Noah

Noel

Oliver

Raffaele

Roman

Romeo

Ronny (7 Jahre)

Selina

Silvan

Simon

Sina

Sophia

Tabea

Tanisha

Tobias

 

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

 

unbekannt *

unbekannt *

unbekannt *

unbekannt *

unbekannt *

unbekannt *

unbekannt *

 

 

 

* Solltest du deine Zeichnung oder Bastelarbeit hier mit "unbekannt", mit einem falschen Namen oder ohne Alter wieder finden, Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken.