Bildergalerie 2009

Bildergalerie 2002
Bildergalerie 2003
Bildergalerie 2004
Bildergalerie 2005
Bildergalerie 2006
Bildergalerie 2007
Bildergalerie 2008
Bildergalerie 2009
Bildergalerie 2010
Bildergalerie 2011
Bildergalerie 2012
Bildergalerie 2013
Bildergalerie 2014

Samichlaus-Treffen vom 29. November 2009

Das Samichlaus-Treffen 2009 ist leider schon wieder vorbei.

Es hat mir riesig Spass gemacht und ich hoffe, euch ebenso. Es freut mich immer, so viele Leute hier in Malters begrüssen zu dürfen, die sich alle die Zeit nehmen, mich willkommen zu heissen. Ich freue mich schon wieder auf unser Treffen im nächsten Jahr! Und zuerst natürlich noch auf meinen Besuch bei euch Zuhause!

 

Die Fotos vom Samichlaus-Treffen 2009 findest du hier.

 

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Zeit

 

Euer Samichlaus

 

 

Zeichnungen und Werke von euch

Hier findet ihr eure Zeichnungen und Bastelarbeiten, die ich dieses Jahr entgegen nehmen durfte, wieder. Ich danke euch allen für eure Geschenke und die schöne Zeit bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Ich hoffe, euch geht das genau so.

 

Durch anklicken der Bilder öffnet sich ein neues Fenster mit vergrösserter Darstellung.

 

 

Zeichnungen von meinen Freunden aus Malters und Umgebung:

Alessia (7 Jahre)

Alina

Aline

Aline

Amélie

Andrea

Anja

Anouk (5 Jahre)

Carla (5 Jahre)

Carmen

David

Deniz (4 Jahre)

Deniz (4 Jahre)

Dominik (5 Jahre)

Dominik

Eliane

Eric

Familie Schmid

Fiona

Florian

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

Gaelano (6 Jahre)

Jana

Jan

Jonas

Katrine

Katrine

Lara

Leann

Lea

Lena

Lena

Lena

Livio

Luana

Lukas

Lynn

Manuel (3 Jahre)

Manuel

Marco (6 Jahre)

Martin

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

Nico

Nina

Oliver

Raphael

Raphael

Rhea

Roman (2 Jahre)

Romeo

Sara(6 Jahre)

Sévérine

Simon

Tanisha und Kai

Tanisha

Tanisha

Dario und Carmen

Marina

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

unbekannt*

 

unbekannt*

unbekannt*

 

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

* Solltest du deine Zeichnung oder Bastelarbeit hier mit "unbekannt", mit einem falschen Namen oder ohne Alter wieder finden, Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken.