Bildergalerie 2008

Bildergalerie 2002
Bildergalerie 2003
Bildergalerie 2004
Bildergalerie 2005
Bildergalerie 2006
Bildergalerie 2007
Bildergalerie 2008
Bildergalerie 2009
Bildergalerie 2010
Bildergalerie 2011
Bildergalerie 2012
Bildergalerie 2013
Bildergalerie 2014

Auszug vom 30. November 2008

Der Auszug 2008 ist leider schon wieder vorbei. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, euch ebenso. Es freut mich immer, so viele Leute hier in Malters begrüssen zu dürfen, die sich alle die Zeit nehmen, mich willkommen zu heissen. Ich freue mich schon wieder auf den Auszug 2009!

 

Die Fotos vom Auszug findest du hier.

 

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Zeit

 

Euer Samichlaus

 

 

Zeichnungen und Werke von euch

Hier findet ihr eure Zeichnungen und Bastelarbeiten, die ich dieses Jahr entgegen nehmen durfte, wieder. Ich danke euch allen für eure Geschenke und die schöne Zeit bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Ich hoffe, euch geht das genau so.

 

Durch anklicken der Bilder öffnet sich ein neues Fenster mit vergrösserter Darstellung.

 

 

Zeichnungen von meinen Freunden aus Malters:

Adriana

Alessa

Alessia

Alina

Angelina (7 Jahre)

Angelina (7 Jahre)

Angelina (7 Jahre)

Angelina (7 Jahre)

Angelina (7 Jahre)

Angelina (7 Jahre)

Anja

Basil

Carmen

Celine

Cheyenne

Debora

Debora

Deborah

Dominik (4 Jahre)

Dominik (4 Jahre

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

Elia

Elia

Fabienne

Fiona (3 Jahre)

Flavia

Gisela

Gisela

Jan

Jana

Janick

Janick

Jerome

Jerome

Joana

Joel

Jonas

Julia

Julian

Julian

Julian

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

Katerine

Katrine

Kevin (5 Jahre)

Laura

Laura

Lea (4 Jahre)

Lea

Lea

Leandra

Leandra

Leandra

Leann

Lena

Lena

Lena

Lena

Leonie

Livia

Luana

Luana

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

Luana

Lynn (5 Jahre)

Manon

Marco

Marco-2.jpg

Marius

Matthias

Michael

Namika

Natascha

Nico

Nikki

Nina

Pascal

Rafi

Reto

Rivana

Roman (6 Jahre)

Roman (6 Jahre)

Roman

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

Romeo

Rouven

Samuel

Sara

Sarah

Sarah

Sarah

Simon

Simon

Simon

Sina

Sorayna

Sorayna

Sorayna

Stefanie-1.jpg

Tanisha

Tim

Timon

Victoria

Yanik

 

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

 

 

 

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

Unbekannt*

 

* Solltest du deine Zeichnung oder Bastelarbeit hier mit "unbekannt", mit einem falschen Namen oder ohne Alter wieder finden, Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken.